Alle Veranstaltungen und Feste können wir aber nur Dank der fleißigen, engagierten und ehrenamtlichen Arbeit unserer Mitglieder durchführen. Um dies auch zukünftig sicherstellen zu können, benötigen wir dringend Unterstützung durch neue Mitglieder.

Mitmachen kann und sollte jeder, der etwas für und in Meuro bewegen möchte, wer Spaß und Freude an der Durchführung und Organisation von Veranstaltungen und der uns natürlich auch mit neuen Ideen und Anregungen unterstützen möchte. Du hast Lust neue Leute kennen zu lernen und das Dorfleben aktiv mit zu gestalten??? Dann komm zu uns und mach mit! Neue Leute und Ideen dringend gesucht!

Wir hoffen, damit einen Einblick in unsere Arbeit und unser Vereinsleben gegeben zu haben und würden uns freuen, wenn wir den einen oder anderen neugierig gemacht haben.

Mitgliedsbeitrag beträgt nur 12,00 EUR / Jahr