Halloweenparty

Datum/Zeit
Date(s) - 30/10/2019
0:00


Die Nacht der Geister ruft – Meuro lädt ein zum Halloween-Fest 2019

Am 30. Oktober 2019 wird es wieder gruselig in Meuro. Dann veranstaltet der Dorfclub Meuro e.V. sein beliebtes jährliches Halloweenfest. Ab 17 Uhr sind alle Hexen, Geister, Zauberer und Untoten zur Halloweenparty am Haus der Vereine auf dem „Grusel-Dorfplatz“ in Meuro eingeladen.

Dort erwartet die Besucher eine große Gespensterparty. So wird das Schwarzheider Soundteam Brandenburg alle Gäste musikalisch unterhalten und insbesondere für unsere kleinen Geister eine Kinderdisco veranstalten. Außerdem gibt es zahlreiche Spiele, an denen alle Familienmitglieder mitmachen dürfen.

Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt. Wie jedes Jahr zündet der Dorfclub Meuro seinen Grill an und bereitet leckeres Stockbrot vor.

Die Höhepunkte bilden ab ca. 18.30 Uhr der Fackel- und Lampionumzug sowie die sich daran anschließende Geisterstunde mit dem großen Lagerfeuer.

„Für die umfangreiche Unterstützung möchten wir uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Meuro bedanken, welche den Umzug vorbereitet und absichert“, meint Michael Hertel (Vorsitzender des Dorfclub Meuro e.V.).